Favicon

Robert

August 2021

Viviane hat es geschafft, mir meine Anteile an meinen gescheiterten Beziehungen zu spiegeln und mir die Türen für eine authentische Partnerschaft zu öffnen.

Ihre Art und Ausstrahlung hat mir sehr geholfen, mich mehr und mehr zu öffnen und sie hat immer im richtigen Moment das richtige Tool eingesetzt. Und somit war es eben ein ganzheitlicher Ansatz, der in der letzten Sitzung sogar die Beziehung in der Familie für mich bearbeitbar gemacht hat. Ich kann sie uneingeschränkt für alle Themen rund um Beziehungen empfehlen!

Favicon

Jasmin

März 2021

Viviane hat ein sehr gutes Gespür für Menschen. Sie beeindruckte mich immer wieder durch ihre treffsicheren Analysen und Handlungsimpulse.

Ich war auf der Suche nach Klärung und Hilfestellung, weil ich schon länger unter belastenden Beziehungen im beruflichen Umfeld litt. Über den Zeitraum von ein paar Wochen ließ ich mich von Viviane begleiten und konnte schon nach kurzer Zeit eine Erleichterung feststellen. Ich begriff die Situation als Herausforderung und verstand sie als Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Dadurch wurde das Gefühl der Hilflosigkeit in eine aktive und selbstbewusste innere Haltung gewandelt. Für mich war es eine sehr effektive Art, mich mit meinem Problem auseinanderzusetzen und ich bekam Mut und Motivation – genau was ich brauchte.

Favicon

MARION

November 2020

Eine absolute Herzensempfehlung! Liebe Viviane, vielen lieben Dank für den Raum voller Vertrauen und ehrlicher Begegnung mit meinen blinden Flecken.

Ich habe viel für mich erkennen und verstehen dürfen und gelernt, mich selbst und meine Bedürfnisse anzunehmen. Ich fühle mich nun leicht und unbeschwert und freue mich auf alles, was in Bezug auf Beziehungen in mein Leben tritt. Deine sanfte und verständnisvolle Art eröffnet einen Raum voller Möglichkeiten und Vertrauen.

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.
Ich freue mich auf Dich!

Menü