Slide ICH BEGLEITE DICH EMPATHISCH UND LÖSUNGSORIENTIERT AUF DEINEM WEG ZU EINEM ENTSPANNTEN UND ERFOLGREICHEN UMGANG MIT DIR SELBST UND MIT ANDEREN Wie ich arbeite ICH BEGLEITE DICH EMPATHISCH UND LÖSUNGSORIENTIERT
AUF DEINEM WEG ZU EINEM ENTSPANNTEN UND ERFOLGREICHEN
UMGANG MIT DIR SELBST UND MIT ANDEREN
Viviane Volz

Du möchtest mich erstmal entspannt kennenlernen, bevor du dich für ein Coaching mit mir entscheidest?
Dann vereinbare ein unverbindliches, kostenfreies Beratungsgespräch.
Ich nehme mir 30 Minuten Zeit für dich.

Wann macht unsere Zusammenarbeit Sinn?

  • Wenn du deine Beziehung(en) verbessern möchtest
  • Wenn du dir mehr Selbstbewusstsein, mehr Klarheit und mehr Leichtigkeit wünschst
  • Wenn du deine Bindungsfähigkeit stärken willst
  • Wenn du dich selbst besser verstehen und liebevoll annehmen können möchtest
  • Wenn du Ängste und limitierender Glaubenssätze auflösen möchtest
  • Wenn du erkennen willst, dass du bereits alle Antworten in dir trägst
  • Wenn du merkst, dass du jetzt einen Partner brauchst, der mit dir an den „richtigen Schräubchen“ dreht

Wieso mit mir?
Weil ich dir einen vertrauensvollen Raum gebe, in dem ich sehr intuitiv und effektiv mit dir arbeite. Weil ich dir Mut mache und dir zuhöre. Bei mir darfst du ganz du selbst sein und dich mit allem zeigen, was dich bewegt. Dabei ist es mir wichtig, dass wir uns nicht stundenlang in deinen Problemen aufhalten, sondern deinen Themen liebevoll und lösungsorientiert auf den Grund gehen. Wenn du darauf Lust hast und dich selbst besser kennenlernen möchtest, dann legen wir zusammen los.

Kundenstimmen

Wie finde ich die Nadel(n) im Heuhaufen?
Ich arbeite mit der ThetaHealing Technik. Diese Technik hat mich vom ersten Moment an begeistert und überzeugt. Mein Leben hat sich durch ThetaHealing grundlegend zum Positiven verändert und das in relativ kurzer Zeit. Man löst nicht nur hinderliche Glaubenssätze auf, sondern versteht auch, warum und wie diese entstanden sind. Dadurch bekommt man zusätzlich eine Lernerfahrung geschenkt, die eine sehr heilsame und nachhaltige Wirkung haben kann.

Kundenstimmen

In einem unverbindlichen, kostenfreien Beratungsgespräch besprechen wir deine Situation und du kannst mich ganz entspannt kennenlernen. Ich freue mich auf dich.

Menü