Du möchtest mich erstmal entspannt kennenlernen, bevor du dich für ein Coaching mit mir entscheidest?
Dann vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch.
Ich nehme mir 30 Minuten Zeit für dich.

Wann macht unsere Zusammenarbeit Sinn?

  • Wenn du dir eine glückliche und stabile Beziehung wünschst
  • Wenn du dir mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstvertrauen wünschst
  • Wenn du bereit bist, dich und deine Beziehungsgeschichte zu reflektieren
  • Wenn du offen bist für tiefe emotionale Heilung
  • Wenn du merkst, dass du jetzt einen Partner brauchst, der dich bei der Hand nimmt und durch deinen individuellen Prozess führt.

Wieso mit mir?
Bei mir darfst du ganz du selbst sein und dich mit allem zeigen, was dich bewegt. Ich gebe dir einen vertrauensvollen und entspannten Raum. Ich höre dir zu und mache dir Mut. Dabei ist es mir wichtig, dass wir uns nicht allzu lange in deinen Problemen aufhalten, sondern deinen Themen intuitiv und effektiv auf den Grund gehen. Wenn du darauf Lust hast, dann lass uns zusammen loslegen.

Ich weiß, dass es möglich ist!
Den langen Weg in eine erfüllte Partnerschaft auf Augenhöhe bin ich selbst gegangen. Aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz, aus meinem Wissen und meinen zahlreichen Ausbildungen habe ich mittlerweile ein 12 wöchiges Programm entwickelt, das für meine Kunden eine wunderbare Abkürzung in ihr Beziehungsglück ist.

Mein Coaching-Angebot

Wo finden die Sitzungen statt?

  • Die Sitzungen finden entweder persönlich bei mir in München statt
  • Oder bequem von zu Hause übers Telefon oder über Zoom

Wenn die Sitzungen am Telefon oder über Zoom stattfinden

  • Stelle dir ein Glas Wasser bereit
  • Ich empfehle dir Kopfhörer, um dich bestmöglich entspannen zu können
  • Schau, dass du ungestört bist und bequem sitzt
  • Bitte erscheine geerdet und vorbereitet mit konkreten Fragen

Ich arbeite mit der ThetaHealing Technik, mit Human Design und mit NLP.

Kundenstimmen

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.
Ich freue mich auf Dich!