Liebe Vivi,
Du bist sehr sanft, warmherzig und man fühlt sich bei dir geborgen und gut aufgehoben.
Ausserdem holst du deine Klienten genau dort ab, wo sie gerade sind. Sprich, du kannst dich absolut in sie hineinversetzen. Das schafft Vertrauen und Sicherheit. Du bietest einen sehr angenehmen, geborgenen Raum. Man fühlt sich wohl und kann sich fallen lassen.

Favicon

DORIS

Dezember 2018

Liebe Vivi,
ich mag es sehr, bei dir Sitzungen zu buchen, denn bei dir fühle ich mich einfach gut aufgehoben und wirklich verstanden. Egal wie komplex oder verrückt mein Anliegen scheint, du nimmst es einfach so, wie es kommt ohne es zu bewerten, was ich wirklich sehr schätze. Ganz besonders mag ich an dir, deine gechillte und entspannte Art zu arbeiten – aber trotzdem mit der guten Kombination aus Struktur und klarer Ausrichtung während der Session. So fällt es mir leicht loszulassen. Ich werde also immer wieder gern zu dir kommen :)!

Favicon

MARCO

Februar 2019

Die Beziehung zu meinem 16-jährigen Sohn hatte sich in letzter Zeit zunehmend verschlechtert und was auch immer ich ausprobierte, es schien sich nicht wirklich etwas zu verändern. Mir wurde zu ThetaHealing geraten. Eigentlich hatte ich schon gar keine Lust mehr, noch etwas anderes auszuprobieren. Als ich einmal wieder mit meinen Nerven am Ende war, ließ ich mir einen Termin bei Viviane Volz geben – und just am gleichen Nachmittag fand ganz unerwartet zwischen meinem Sohn und mir eine sehr herzliche und freundliche Kommunikation statt. Das hatte es schon länger nicht mehr gegeben. Was die nächste Zukunft bringt, wird sich zeigen, doch die Art und Weise, wie es Viviane gelang, eine hochkomplexe Problematik in einer Stunde aufzulösen, beeindruckte mich nachhaltig und machte Sinn. Ich fühlte mich nach der Sitzung deutlich erleichtert und der Vorfall am Nachmittag mit meinem Sohn ließ mich einfach nur staunen. Vielen Dank liebe Viviane für diese Sitzung!

Mit einer anderen Problematik buchte ich einen weiteren Termin. Während der Sitzung stellte sich heraus, dass diese Problematik nur die Spitze eines Eisbergs war und durch das Healing konnte ich die darunter liegende Problematik klar erkennen. Letztendlich ging es um das angespannte Verhältnis zu meiner Mutter, das während der Sitzung zumindest ein Stück weit geheilt werden konnte. So verließ ich versöhnt und mit viel Liebe für meine Mutter diese Sitzung und kann jetzt anders und entspannter auf sie blicken.

Favicon

KERSTIN

März 2019

Vereinbare ein unverbindliches, kostenfreies, telefonisches Erstgespräch mit mir.
Ich freue mich auf Dich.

Menü