Wünscht du dir eine langfristige, liebevolle und spannende Partnerschaft voller Vertrauen und gemeinsamem Wachstum? Mit einem Menschen an deiner Seite, der richtig gut zu dir passt? Träumst du von einem/r Partner/in, der/die dich voll und ganz sieht, versteht, respektiert und verehrt – genau so, wie du bist? Möchtest du dich selbst besser verstehen und annehmen können – mit all deinen Eigenschaften und deinem einzigartigen Körper?

Möglicherweise sieht es in deiner Realität eher so aus …

  • Du bist oft verletzt, fühlst dich nicht verstanden und nicht gesehen
  • Deine Bedürfnisse haben meist zu wenig Platz und du hast das Gefühl, zu kurz zu kommen
  • Du fühlst dich immer wieder unfähig zu kommunizieren
  • Du vermisst Nähe, Geborgenheit und eine erfüllte Sexualität
  • Du kämpfst oft mit Eifersucht, Angst, Wut oder schlechtem Gewissen
  • Du stellst dir manchmal die Frage „Soll ich bleiben oder gehen?“
  • Oder bist du seit längerem Single und fragst dich, woran das liegt?
  • Die Ratschläge deiner Freunde bringen auch nichts. Kurzfristig kannst du damit zwar „ein Pflaster drüber kleben“ aber langfristig ändert sich nichts an deiner Situation

Vielleicht erkennst du dich in einigen Punkten wieder?
Dann bist du hier richtig. Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen dabei zu unterstützen, in eine erfüllte Beziehung mit sich selbst und mit ihrem Partner zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob du derzeit in einer Partnerschaft lebst oder dir eine wünschst. Ich biete dir einen geschützten und vertrauensvollen Raum, in dem wir uns deinen Themen individuell widmen, so dass du in Zukunft eine langfristige, liebevolle und spannende Partnerschaft voller Vertrauen leben kannst.

Wie mache ich das?
Ich arbeite mit der ThetaHealing® Technik. Diese Technik hat mich vom ersten Moment an begeistert und überzeugt. Mein Leben hat sich durch ThetaHealing grundlegend zum Positiven verändert und das in relativ kurzer Zeit. Man löst nicht nur hinderliche Glaubenssätze auf, sondern versteht auch, warum und wie diese entstanden sind. Dadurch bekommt man zusätzlich eine Lernerfahrung geschenkt, die eine sehr heilsame und nachhaltige Wirkung haben kann.

Kann man auch als Paar zu mir kommen?
Kann man auch als Paar zu mir kommen?

Ja, das ist möglich, allerdings nur einzeln. Denn ein glückliches ICH ist der Schlüssel zu einem glücklichen WIR.
Je besser wir uns selbst verstehen und annehmen können, desto besser verstehen wir auch andere und können sie annehmen, so wie sie sind. Ich sehe mich nicht als Moderatorin zwischen zwei Personen, sondern als stärkende und bewusstseinsschaffende Begleiterin für jeden Einzelnen. Ich unterstütze zwei Individuen dabei, sich gesund und authentisch weiterzuentwickeln, so dass sie sich auch als Paar authentisch weiterentwickeln können. Unsere unbewussten Programme rufen Konfliktsituationen und Probleme hervor. So kann es also sein, dass eine unbewusstes Programm bei einem der Partner gelöst wird und sich auch heilsam auf die Beziehung auswirkt. Aus diesem Grund ist es nicht immer notwendig, dass beide zu mir kommen. Es hilft jedoch, wenn beide gleichermaßen Verantwortung für die Partnerschaft übernehmen. Denn: es fängt immer bei dir an.

Wie viele Sitzungen sind nötig?
Wie viele Sitzungen sind nötig?

Positive Effekte kannst du bereits nach der ersten Sitzung spüren. Für eine langfristige, deutliche Besserung mit nachhaltigen Erfolgserlebnissen empfehle ich dir mindestens 6 Sitzungen.

Deine Investition in dich
Deine Investition in dich

„Erfüllte Partnerschaft““
6 Sitzungen à 60 Minuten: 600 Euro zzgl. Mwst.

Rücktrittsgarantie
Rücktrittsgarantie

Mir ist bewusst, dass man sich schlecht für etwas entscheiden kann, was man nicht kennt. Deshalb hast du die Möglichkeit, mich und ThetaHealing erst einmal auszuprobieren. Nach unserer ersten Sitzung entscheidest du, ob du die 5 weiteren Termine in Anspruch nehmen möchtest. Wenn nicht, investierst du lediglich 120 Euro zzgl. Mwst. in unsere Kennenlern-Sitzung. Für den Rest gilt eine Rücktrittsgarantie. Du gehst also mit der Entscheidung, dich für 6 Sitzungen anzumelden, keinerlei Risiko ein. Schreibe einfach eine Email an info@vivianevolz.de und du bekommst dein Geld zurück.

Kundenstimmen

Vereinbare ein unverbindliches, kostenfreies, telefonisches Erstgespräch mit mir.
Ich freue mich auf Dich.

Menü