Erlebst du immer wiederkehrende Konflikte mit schwierigen Kollegen und Vorgesetzten?
Wünschst du dir, dass dein zwischenmenschliches Miteinander bei der Arbeit leichter wird?

Dir geht es im Moment vielleicht noch so …

  • Du fühlst dich oft missverstanden, nicht gesehen und als Opfer
  • Du befindest dich regelmäßig in komplizierten, unangenehmen Situationen
  • Du hast Schwierigkeiten, dich im Team einzufinden und hast deshalb schon öfter die Arbeitsstelle gewechselt
  • Du hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein
  • Du kannst dich generell und in Konfliktsituationen nur schwer abgrenzen
  • Du kannst andere nur schwer annehmen, so wie sie sind
  • Du bist unzufrieden, fühlst dich ohnmächtig und unfrei

Kommt dir davon etwas bekannt vor?
Gut, dass du hier bist. Denn ich kann dich dabei unterstützen, mehr Leichtigkeit in deinen beruflichen Alltag zu bringen, indem du deine zwischenmenschlichen Verstrickungen löst. Ich biete dir einen geschützten und vertrauensvollen Raum, in dem wir uns deinen Themen individuell widmen. Durch unsere Zusammenarbeit wirst du dich und andere besser verstehen lernen und auch besser annehmen können. Du gewinnst an Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit, so dass du deutlich entspannter und mit mehr Freude zur Arbeit gehst. Und ganz nebenbei kann das auch deine privaten Beziehungen positiv beeinflussen und verbessern.

Wie mache ich das?
Ich arbeite mit der ThetaHealing® Technik. Diese Technik hat mich vom ersten Moment an begeistert und überzeugt. Mein Leben hat sich durch ThetaHealing grundlegend zum Positiven verändert und das in relativ kurzer Zeit. Man löst nicht nur hinderliche Glaubenssätze auf, sondern versteht auch, warum und wie diese entstanden sind. Dadurch bekommt man zusätzlich eine Lernerfahrung geschenkt, die eine sehr heilsame und nachhaltige Wirkung haben kann.

Wie viele Sitzungen sind nötig?
Wie viele Sitzungen sind nötig?

Positive Effekte kannst du bereits nach der ersten Sitzung spüren. Für eine langfristige, deutliche Besserung mit nachhaltigen Erfolgserlebnissen empfehle ich dir mindestens 6 Sitzungen.

Deine Investition in dich
Deine Investition in dich

„Entspannt mit Kollegen und Vorgesetzten“
6 Sitzungen à 60 Minuten: 600 Euro zzgl. Mwst.

Rücktrittsgarantie
Rücktrittsgarantie

Mir ist bewusst, dass man sich schlecht für etwas entscheiden kann, was man nicht kennt. Deshalb hast du die Möglichkeit, mich und ThetaHealing erst einmal auszuprobieren. Nach unserer ersten Sitzung entscheidest du, ob du die 5 weiteren Termine in Anspruch nehmen möchtest. Wenn nicht, investierst du lediglich 120 Euro zzgl. Mwst. in unsere Kennenlern-Sitzung. Für den Rest gilt eine Rücktrittsgarantie. Du gehst also mit der Entscheidung, dich für 6 Sitzungen anzumelden, keinerlei Risiko ein. Schreibe einfach eine Email an info@vivianevolz.de und du bekommst dein Geld zurück.

Kundenstimmen

Vereinbare ein unverbindliches, kostenfreies, telefonisches Erstgespräch mit mir.
Ich freue mich auf Dich.

Menü