Wenn Du meine Arbeitsweise und mich einfach mal ausprobieren möchtest, hast du die Möglichkeit, eine Einzelsitzung mit mir zu vereinbaren.

Ich arbeite mit der ThetaHealing® Technik. Diese Technik hat mich vom ersten Moment an begeistert und überzeugt. Mein Leben hat sich durch ThetaHealing grundlegend zum Positiven verändert und das in relativ kurzer Zeit. Man löst nicht nur hinderliche Glaubenssätze auf, sondern versteht auch, warum und wie diese entstanden sind. Dadurch bekommt man zusätzlich eine Lernerfahrung geschenkt, die eine sehr heilsame und nachhaltige Wirkung haben kann. Du kannst bereits nach der ersten Sitzung positive Effekte spüren. Für eine langfristige, deutliche Besserung mit nachhaltigen Erfolgserlebnissen empfehle ich dir 6 Sitzungen.

Deine Investition in dich
„Einzelsitzung“
1 Sitzung à 60 Minuten: 120 Euro zzgl. Mwst.

oder vereinbare ein unverbindliches, kostenfreies, telefonisches Erstgespräch mit mir.
Ich freue mich auf Dich.

Menü