Liebe in leicht
12 Wochen transformierendes Beziehungscoaching

Wünscht du dir eine stabile und erfüllende Partnerschaft mit gemeinsamem Wachstum? Mit einem Menschen an deiner Seite, der gut zu dir passt, der dich sieht, versteht, respektiert und verehrt – genau so, wie du bist? Möchtest du dich selbst besser verstehen und annehmen können in deiner wundervollen Einzigartigkeit?

Möglicherweise sieht es in deiner Realität gerade so aus …

  • Du bist schon länger Single oder hast mehrere Partnerschaften hinter dir und du fragst dich, warum der Richtige noch nicht dabei war.
  • Deine Beziehungen haben nie richtig funktioniert, obwohl du viel gegeben hast, wurdest du immer wieder enttäuscht.
  • Du stellst dir die Frage „Warum bekommen andere das hin und ich nicht?“.
  • Du zweifelst manchmal daran, beziehungsfähig zu sein.
  • Du hattest innerhalb deiner Partnerschaften oft das Gefühl, zu kurz zu kommen.
  • Du hast Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit und tiefer Liebe.

Vielleicht erkennst du dich in einigen Punkten wieder?
Dann bist du hier richtig. Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen, in eine erfüllende Beziehung mit einem passenden Partner zu finden. Ich biete dir einen geschützten und vertrauensvollen Raum, in dem wir uns deinen Themen und deiner individuellen Beziehungsgeschichte widmen.

Es braucht etwas mehr, als das gewisse Quäntchen Glück, um eine erfüllte Partnerschaft zu leben
Vielleicht geht es dir wie mir vor vielen Jahren. Ich wollte irgendwann verstehen, warum es bei mir immer noch nicht geklappt hatte mit der Liebe. Ich spürte, dass es was mit mir zu tun hat, obwohl ich mich eigentlich immer beziehungsfähig gefühlt habe. Ich fühlte mich richtig und falsch zugleich. Es war damals eine sehr gute Entscheidung, mich professionell begleiten zu lassen. Mittlerweile biete ich diese Begleitung selbst an. In meinem 12 Wochen Mentoring-Programm stecken mein Herzblut, mein Wissen aus zahlreichen Coaching-Ausbildungen und Seminaren, 30 Jahre persönliche Beziehungserfahrungen und 20 Jahre Persönlichkeitsentwicklung mit spiritueller Praxis.

Ich biete dir die Abkürzung in deine Wunschbeziehung
Der Weg dorthin führt über tiefe emotionale Heilung, deine bewusste Zielsetzung und die Entdeckung deiner ureigenen, weiblichen Anziehungskraft.

Deine Investition in dich
Eine Investition in dich zahlt sich aus, wenn du überlegst, wie nachhaltig sich dein Leben durch ein intensives Coaching verändern kann. In unserer Zusammenarbeit gehen wir in die Tiefe. Du erlangst wichtige Selbsterkenntnisse und neue Klarheit. Du erfährst eine intensive emotionale Heilung deiner bewussten und unbewussten Wunden und du gewinnst wertvolles Selbstvertrauen, das dir keiner mehr nehmen kann. Du entwickelst deine ureigene Anziehungskraft und verstehst, dass und wie du dir deine Wunschpartnerschaft selbst erschaffen kannst.


LIEBE IN LEICHT – 12 WOCHEN PROGRAMM

Dein Weg in eine entspannte und erfüllende Partnerschaft auf Augenhöhe

Ich nehme dich intensiv bei der Hand. Wir entwickeln ein stabiles Fundament für dein zukünftiges Beziehungsglück. Mit diesem Programm kannst du dein Leben nachhaltig verändern und irgendwann auf eine deiner besten Entscheidungen zurückblicken.

  • Willkommens-Paket
  • 12 tiefgreifende 1:1 Sitzungen – individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Du wirst Schritt für Schritt durch die 12 Wochen geführt
  • Du erhältst transformierende Workbooks, die Spaß machen und dir wichtige Erkenntnisse bringen
  • Wir beziehen dein Human Design mit ein
  • Du lernst kraftvolle Manifestationstechniken kennen
  • Bei einer intensiven Meditationsreise verankern wir das Zielbild deiner Wunschpartnerschaft
  • Bei Bedarf erhältst du Support per Sprachnachricht (bis zu zwei Fragen pro Tag, die innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden)
  • Du kannst an den Sitzungen bequem online von zu Hause aus teilnehmen oder persönlich bei mir in München
  • Auf Wunsch werden Online-Sitzungen als .mp4-Datei aufgezeichnet, damit du sie jederzeit noch einmal ansehen kannst

Angebot auf Anfrage